Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite menscore.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung. Hier klicken um sich von Google Anlaytics abzumelden.
© Jenny Sturm - Fotolia.com

Jeder Mensch altert, der eine langsamer, der andere schneller. Aber das Altern bringt nicht nur Nachteile mit sich, auch wenn sich optisch natürlich im Laufe der Zeit einiges ändert.

© New Africa - Fotolia.com

Krebserkrankungen beim Mann sind sehr häufig. Da sich die meisten Krebsarten im frühen Stadium sehr gut behandeln und oft auch heilen lassen, ist ihre frühe Entdeckung besonders wichtig. Hier die Warnsignale, auf die Männer achten sollten.

Warum Sie immer hungrig sind

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
© Africa Studio - Fotolia.com

Wer schon kurz nach dem Frühstück oder Mittagessen wieder Hunger verspürt, hat entweder zu wenig gegessen oder einfach das Falsche konsumiert - mit der Folge, dass  er ständig Hunger hat. Doch es gibt noch mehr Ursachen für anhaltenden Hunger.

Schnarchen einfach stoppen

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
© V&P Photo Studio - Fotolia.com

Viele tun es nachts: schnarchen. Was den Betroffenen selber nicht auffällt, ist für die Partnerin oft unangenehm und stört auch die Schlafqualität des Schnarchers. Am nächsten Tag sind häufig beide müde und leiden unter Konzentrationsschwäche. Doch gegen Schnarchen kann man etwas tun.

© cornejavo - Fotolia.com

Oftmals tritt er ganz plötzlich auf, ein stechender oder drückender Schmerz, der in der unteren Wirbelsäulenregion oder auch direkt am Hinterteil spürbar ist. Für Schmerzen am Po gibt es verschiedene Ursachen, die häufigsten werden hier mit Therapiemöglichkeiten vorgestellt.

Einsamkeit macht krank

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
© Viacheslav Iakobchuk - Fotolia.com

Manche Menschen fühlen sich nur in Gesellschaft ihres Partners wohl, andere wiederum können jahrelang glücklich alleine leben, ohne etwas zu vermissen. Doch bleibt jemand auf Dauer allein und auch die sozialen Kontakte fehlen, stellt sich irgendwann ein Gefühl von Einsamkeit ein. Und die Einsamkeit kann Folgen haben – physisch und psychisch.

Nierenoperation senkt den Blutdruck

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
© Gorodenkoff - Fotolia.com

Es gibt den Bluthochdruck, der sich ganz gut mit Medikamenten senken lässt, aber auch eine Variante, die auf keine Therapie mehr anspricht. Eine neue Behandlungsmethode ist die Nieren-Denervierung. Doch was genau steckt hinter dieser neuen Behandlungsoption?

© pathdoc - Fotolia.com

Um Signale an das Gegenüber zu senden, bedarf es nicht unbedingt des gesprochenen Worts. Auch die Körpersprache ist in ihrer Aussagekraft nicht zu unterschätzen. Hier erfahren Sie, was bestimmte Körpersprache-Signale zu bedeuten haben.

Seite 1 von 23

Size-Rechner

Berechnen Sie hier die für Sie optimale Größe von Kondomen.



 

ANZEIGE