Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite menscore.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung. Hier klicken um sich von Google Anlaytics abzumelden.
© djile - Fotolia.com

Stellt sich trotz regelmäßigen Trainings der erhoffte Erfolg nicht ein, liegt es wahrscheinlich an Trainingsfehlern, die sich eingeschlichen haben. Wer beim Training Fehler begeht, verhindert sportlichen Erfolg und gefährdet möglicherweise seinen Körper.

© bernardbodo - Fotolia.com

Jedes Jahr zu Silvester fassen wir Vorsätze für das kommende Jahr. Bei den wenigsten von uns lautet der Vorsatz, im neuen Jahr glücklicher zu sein. Diese 13 Tipps sollen dem abhelfen.

© pix4U - Fotolia.com

Mit einem Wundermittel das Altern zu verhindern, ist der Traum vieler Menschen. US-Forschern ist es nun gelungen, wenigstens gealterte Zellen auszulöschen, was zu einem längeren Leben beitragen könnte.

Graue Haare - was tun?

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
© JPC-PROD - Fotolia.com

Früher oder später zieren sie jeden Kopf: Graue Haare. Dabei stellt sich für Männer häufig die Frage, ob sie ihre grauen Haare färben oder den Silber-Look mit Stolz tragen sollen.

© Jenny Sturm - Fotolia.com

Jeder Mensch altert, der eine langsamer, der andere schneller. Aber das Altern bringt nicht nur Nachteile mit sich, auch wenn sich optisch natürlich im Laufe der Zeit einiges ändert.

© New Africa - Fotolia.com

Krebserkrankungen beim Mann sind sehr häufig. Da sich die meisten Krebsarten im frühen Stadium sehr gut behandeln und oft auch heilen lassen, ist ihre frühe Entdeckung besonders wichtig. Hier die Warnsignale, auf die Männer achten sollten.

Warum Sie immer hungrig sind

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
© Africa Studio - Fotolia.com

Wer schon kurz nach dem Frühstück oder Mittagessen wieder Hunger verspürt, hat entweder zu wenig gegessen oder einfach das Falsche konsumiert - mit der Folge, dass  er ständig Hunger hat. Doch es gibt noch mehr Ursachen für anhaltenden Hunger.

Schnarchen einfach stoppen

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
© V&P Photo Studio - Fotolia.com

Viele tun es nachts: schnarchen. Was den Betroffenen selber nicht auffällt, ist für die Partnerin oft unangenehm und stört auch die Schlafqualität des Schnarchers. Am nächsten Tag sind häufig beide müde und leiden unter Konzentrationsschwäche. Doch gegen Schnarchen kann man etwas tun.

Seite 1 von 24

Wussten Sie schon...

Size-Rechner

Berechnen Sie hier die für Sie optimale Größe von Kondomen.



 

ANZEIGE