Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite menscore.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung. Hier klicken um sich von Google Anlaytics abzumelden.

Diese Gewohnheiten schaden dem Liebesleben

Written by  menscore, Published in Sex
© grafoto1 - Fotolia.com

Wer mit seinem Liebesleben nicht zufrieden ist, sollte seine Gewohnheiten einmal genauer unter die Lupe nehmen. Denn es gibt verschiedene Faktoren, die das eigene Sexleben negativ beeinflussen können, angefangen vom persönlichen Stress-Level bis zur Ernährung.

So gesund ist Sex

Written by  menscore, Published in Sex
© MaxFrost - Fotolia.com

Ein erfülltes Sexleben wirkt sich positiv auf Körper und Psyche aus. Der Spaß, den man dabei erlebt, ist für sich genommen schon Grund genug, sich gleich wieder zwischen den Laken miteinander zu vergnügen. Doch es gibt noch mehr Gründe, warum man regelmäßig Sex haben sollte.

Ist Masturbation schädlich?

Written by  menscore, Published in Sex
© Piotr Marcinski - Fotolia.com

Masturbation gilt gemeinhin als Tabu-Thema, obwohl sie von den meisten Menschen regelmäßig praktiziert wird. Masturbation ist etwas ganz natürliches und für viele Menschen eine der vielen Facetten ihres Liebeslebens.

Gründe für die schönste Nebensache der Welt

Written by  menscore, Published in Sex
© Aarrttuurr - Fotolia.com

Eigentlich sind bereits Liebe und Lust ausreichend gute Gründe, um mit dem Partner intim zu werden. Schließlich ist Sex ein Ausdruck von Leidenschaft und Vertrautheit, wodurch eine Beziehung gefestigt und bereichert werden kann. Doch es gibt da noch mehr Gründe, warum man sich ganz oft der schönsten Nebensache der Welt widmen sollte. Denn Sex hat viele positive Auswirkungen auf den Körper.

Sex ab 50 – wenn die Lust kein Alter kennt

Written by  menscore, Published in Sex
© pikselstock - Fotolia.com

Sex im Alter wird mittlerweile nicht mehr als Tabuthema angesehen. Der Wunsch nach Erotik, Zärtlichkeit und einem erfüllten Sexleben kennt kein Alter. Ganz im Gegenteil, ältere Menschen haben meist sogar besonders lustvollen Sex. Für viele Menschen ist der Sex, den sie jenseits der 50 haben, sogar der beste Sex ihres Lebens.

Fakten rund um die Lust

Written by  menscore, Published in Sex
© konradbak - Fotolia.com

Ist es nur ein Klischee, dass Männer häufiger an Sex denken und häufiger masturbieren? Laut Forschung nicht. Und das ist nicht der einzige Unterschied zwischen Männern und Frauen. Einige wichtige Fakten.

Zweifel im Bett?

Written by  menscore, Published in Sex
© vgstudio - Fotolia.com

Das zwischenmenschliche Miteinander kann nicht nur ausgesprochen befriedigend sein, es kann auch eine Menge Selbstzweifel und Fragen mit sich bringen. Jeder möchte für den Partner attraktiv sein und ihn glücklich machen – auch sexuell. Doch gerade bei letzterem Punkt fühlen sich Männer schnell verwundbar, da in fast jeder Partnerschaft irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem man sich fragt: „Bin ich gut im Bett?“.

Die häufigsten Lustkiller

Written by  menscore, Published in Sex
© Syda Productions - Fotolia.com

Eine Flaute im Bett kann unterschiedliche Gründe haben. Selbst wenn man seine Partnerin liebt und sie begehrt, so gibt es doch zahlreiche Lust-Killer, die einem erfüllten Sexleben dennoch im Weg stehen können.

Seite 1 von 8

Size-Rechner

Berechnen Sie hier die für Sie optimale Größe von Kondomen.



 

ANZEIGE
ANZEIGE