Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite menscore.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung. Hier klicken um sich von Google Anlaytics abzumelden.
Sex & Orgasmus - Unterkategorien

Diese Gewohnheiten schaden dem Liebesleben

Written by  menscore, Published in Sex
© grafoto1 - Fotolia.com

Wer mit seinem Liebesleben nicht zufrieden ist, sollte seine Gewohnheiten einmal genauer unter die Lupe nehmen. Denn es gibt verschiedene Faktoren, die das eigene Sexleben negativ beeinflussen können, angefangen vom persönlichen Stress-Level bis zur Ernährung.

So gesund ist Sex

Written by  menscore, Published in Sex
© MaxFrost - Fotolia.com

Ein erfülltes Sexleben wirkt sich positiv auf Körper und Psyche aus. Der Spaß, den man dabei erlebt, ist für sich genommen schon Grund genug, sich gleich wieder zwischen den Laken miteinander zu vergnügen. Doch es gibt noch mehr Gründe, warum man regelmäßig Sex haben sollte.

Auch im Alter gut aussehen – so geht’s!

Written by  menscore, Published in Pflege
© goodluz - Fotolia.com

Im höheren Lebensalter verändert sich das Aussehen nur selten zum Positiven. Die Haut wird schlaffer, die Haare werden weniger und es gibt so allerlei weitere Beschwerden, die erst im Alter auftreten. Aber mit den richtigen Maßnahmen kann man auch im Alter noch attraktiv aussehen.

Intimrasur - so machen Sie's richtig

Written by  menscore, Published in Pflege
© EvgeniiAnd - Fotolia.com

Immer mehr Männer rasieren sich unter den Achseln und auch die Intimrasur gehört bei einigen zur regelmäßigen Körperhygiene. Damit der empfindliche Bereich um die Genitalien herum richtig rasiert werden kann, sind folgende Tipps hilfreich.

Versagensängste beim Sex

Written by  menscore, Published in Tuning
© Wayhome Studio - Fotolia.com

Leistungsangst bestimmt bei vielen Menschen das Leben, vor allem im Job. Doch manchmal übertragen sich Versagensängste auch ins Privatleben und können auch den Sex zu einer echten Belastungsprobe machen. Aber es gibt Hilfe.

Ist Masturbation schädlich?

Written by  menscore, Published in Sex
© Piotr Marcinski - Fotolia.com

Masturbation gilt gemeinhin als Tabu-Thema, obwohl sie von den meisten Menschen regelmäßig praktiziert wird. Masturbation ist etwas ganz natürliches und für viele Menschen eine der vielen Facetten ihres Liebeslebens.

(Keine) Sextoys für Männer

Written by  menscore, Published in Tuning
© underworld - Fotolia.com

Beim Thema Sex gibt es heute keine Tabus mehr. Sollte man meinen! Dabei gibt es sehr wohl ein Bereich, über den insbesondere Männer nicht reden wollen: Impotenz. Und obwohl manch ein Hilfsmittel als Sextoy in das Liebesspiel eingebunden werden könnte, ist diese Tatsache wenig bekannt.

Mit Botox krankhaftes Schwitzen behandeln

Written by  menscore, Published in Pflege
© andriano_cz - Fotolia.com

Bei sportlicher Betätigung, im Sommer, bei Stress, bei manchen aber auch im Ruhezustand, fließt der Schweiß aus allen Poren. Besonders wenn es im Sommer heiß ist oder man sich sportlich betätigt, kommt man schnell ins Schwitzen. Die Bildung von Schweiß ist dabei ein natürlicher Abkühlprozess des Körpers, der allerdings bei einigen Menschen deutlich über das normale Maß hinausgehen kann. Abhilfe kann hier Botox schaffen.

Seite 1 von 17

Umfrage

Welchen Umfang hat Ihr steifer Penis?

Size-Rechner

Berechnen Sie hier die für Sie optimale Größe von Kondomen.



 

ANZEIGE
ANZEIGE