Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite menscore.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung. Hier klicken um sich von Google Anlaytics abzumelden.
© nito - Fotolia.com

Fast die Hälfte aller Männer ist unzufrieden mit seiner Penisgröße, während nur 6 von 1000 Männern einen Mikropenis und damit einen medizinischen Grund für eine Vergrößerung haben.

© RFBSIP - Fotolia.com

Männern, die unter erektiler Dysfunktion leiden, könnte nun mit einer neuen Therapie geholfen werden, die mithilfe von Stoßwellen funktioniert. Doch was genau steckt hinter dieser Therapiemöglichkeit?

Vorzeitiger Samenerguss - Wirksame Therapien

Written by  menscore, Published in Tuning
© yuriyzhuravov - Fotolia.com

Die vorzeitige Ejakulation ist ein häufiges sexuelles Problem, bei dem der Mann während des Geschlechtsverkehrs früher ejakuliert als es ihm oder seiner Partnerin recht ist. Kommt man gelegentlich zu früh, kann das lästig sein, passiert es häufiger, kann es sich zu einem großen Problem auswachsen, das sich aber gut behandeln lässt.

Sexuelle Orientierung und Masturbation

Written by  menscore, Published in Tuning
© nito - Fotolia.com

Masturbation ist etwas völlig Normales und die meisten Männer machen es regelmäßig. Doch es gibt einige Unterschiede in der Häufigkeit, die zum Beispiel auch von der sexuellen Orientierung abhängt.

© marilyn barbone - Fotolia.com

Männer, die unter einer Potenzstörung leiden, versuchen diese auf unterschiedlichste Art loszuwerden. Von Spezialsäften bis zur Akupunktur wird alles versucht, um wieder die gewohnte Standfestigkeit zurückzugewinnen. Ob all diese Maßnahmen jedoch wirklich und vor allem langfristig wirksam sind, ist zweifelhaft.

So stärken Sie Ihre Potenz

Written by  menscore, Published in Tuning
© vladimirfloyd - Fotolia.com

Damit eine Erektion entstehen kann, müssen verschiedene komplexe Prozesse im Körper zusammenarbeiten. Nur aus einem Zusammenspiel aus Hormonen und Nerven sowie der vaskulären, psychischen und allgemeinen Gesundheit, kann tatsächlich eine Erektion entstehen. Wenn auch nur bei einem dieser Faktoren ein Problem besteht, kann die Erektionsfähigkeit bereits beeinträchtigt werden.

Fehlerhafter Penis? Egal, sagen Frauen.

Written by  Julia Hofmann, Published in Tuning
© Wisky - Fotolia.com

Zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn oder gar etwas krumm: Männer machen sich viele Gedanken um das Aussehen ihres Penis. Zu Unrecht, meinen Schweizer Forscher. Sie ließen nämlich die Damenwelt beurteilen und kamen zu überraschenden wie beruhigenden Ergebnissen.  

© Silvano Rebai - Fotolia.com

Laut einer Studie, die an über 400 Männern durchgeführt wurde, soll eine Penisvergrößerung auch ohne komplizierte Operation erreichbar sein. Sind die Hoffnungen insbesondere von Männern, für die eine Penis-OP nicht in Frage kommt, berechtigt?

Seite 1 von 3

Size-Rechner

Berechnen Sie hier die für Sie optimale Größe von Kondomen.



 

Testen Sie selbst!

banner umfragen

ANZEIGE