K.J. Schindler - menscore
K.J. Schindler

Der Mann, das unverstandene Wesen.

Written by  K.J. Schindler, Published in Blog
Wenn es irgendwo auf der Welt eine Existenzform geben sollte, die völlig zu recht allerseits aufrichtiges Mitgefühl verdient, dann ist es der Mann. Einleuchtender wurde das noch nie beschrieben – von unserem Gastautor Karl Johannes Schindler. 

Von explodierenden Menschen und Neujahrsvorsätzen.

Written by  K.J. Schindler, Published in Blog
Es ist gar nicht so kompliziert, im neuen Jahr wirklich alles besser zu machen. Unser Berliner Gast-Autor Karl Johannes Schindler gibt entscheidende Tipps zum großen Glück.

Sex dank Lyrik

Written by  K.J. Schindler, Published in Blog
Warum Männer so gern Dichter und Denker werden: Das ganze Geheimnis - enttarnt von unserem Berliner Gast-Dramatiker Karl Johannes Schindler.

Monogamie und ihre Risiken.

Written by  K.J. Schindler, Published in Beziehung
Evolution und männliche Monogamie vertragen sich nicht, meint unser Autor Karl Johannes Schindler. Und er stellt auch überaus einleuchtend dar, wieso dem so ist. Ein Lehrtext.

Tätowiert euch!

Written by  K.J. Schindler, Published in Blog
Ein Leben ohne Tätowierungen ist möglich, irgendwie. Unser Autor jedoch plädiert - zumindest beim jeweils anderen Geschlecht - für unbedingtes Dekorieren der Haut. Sonst könnten wundervolle Erlebnisse frevelhafterweise an einem vorüber gehen.

Sex, Angst & Schrecken

Written by  K.J. Schindler, Published in Blog
Es muss ja nicht immer die körperliche Vereinigung sein, meint unser Autor. Ein Hochhaus zum Springen etwa scheint ihm für wahnhaften Exzessen anheim gefallene Liebhaber die sinnvollere Lösung zu sein, ganz besonders auch zum Wohle der übrigen Beteiligten. 

Märtyrer, ein gewagtes Hobby

Written by  K.J. Schindler, Published in Beziehung
Er ist den Frauen sehr zugetan. Sie ihm eigentlich auch. Bloß Sabine war es nicht so sehr. Dieser Umstand verhalf unserem Autor wiederum zu verblüffenden Einblicken ins Paradies. Von einer speziellen Variante des Märtyrertums rät er seitdem mit besonderer Vehemenz ab.

Warum wir jetzt aussterben: die ganze Wahrheit.

Written by  K.J. Schindler, Published in Blog
Die Welt ist eine andere, seit es das Internet gibt. Vor allem die Zahl der Süchtigen ist sprunghaft angestiegen. Zu den altbewährten Alkohol-, Rauschgift-, Fußball- und Verkehrsstau-Abhängigkeiten gesellte sich erfolgreich die Netz-Sucht mit super Mitgliederzahlen, Tendenz weiter vorbildlich steigend. 

Natascha. Oder: Was wir von Russland lernen können.

Written by  K.J. Schindler, Published in Wussten Sie schon?
Seit seiner wundervollen Liaison mit einer russischen Neurologin weiß der Berliner Autor und Komponist Karl Johannes Schindler, wie der Mensch gesund, glücklich und wohlbehalten durch die kühle Jahreszeit kommt.
ANZEIGE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok